Gemeindetag am Samstag den 9. Mai.

Am Samstag, den 9.Mai haben sich gegen 9.00 Uhr in Niersbach u. Greverath ca. 48 eifrige Mitbürgerinnen und Mitbürger zum Arbeitseinsatz im Bereich der Gemeindeanlagen eingefunden.
Bis ca. 16.00 Uhr wurden wieder Instandsetzungs- und Reinigungsarbeiten durchgeführt. Das Erscheinungsbild der Gemeinde ist an vielen Stellen, wie z. B. im Bereich der Grillhütte, am Spielplatz „Hinter der Acht“, am Boor mit dem Weg zum Friedhof, am Bürgersaal in Greverath, am Friedhof in Niersbach, im Bereich der Mehrzweckhalle mit dem Jugendraum, am Dreesbrunnen usw. verbessert worden. Die Unterhaltungsmaßnahmen tragen zur Erhaltung unserer Gebäude und Einrichtungen bei.

Auch in diesem Jahr hatten alle, die bei den Arbeiten mitgeholfen haben, viel Spaß gehabt. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Helfer/innen, insbesondere bei unseren jüngsten Mitbürgern und Jugendlichen, für ihren unentgeltlichen Arbeitseinsatz bedanken.


















(c) www.niersbach-greverath.de