Eine gelungene Nachtwanderung

Am Samstag, den 01. November 2014 veranstaltete der Wanderclub und der Angelsportverein Niersbach eine Nachtwanderung für Kinder und Jugendliche aus unserer Heimatgemeinde.

Mit ca. 25 Kinder + Begleitpersonen starteten wir um 18.00 Uhr die Wanderung bei der Mehrzweckhalle über den Panoramaweg Niersbach bis zu der Freizeitanlage am Angelweiher. Unterwegs waren die Kinder, mit Taschenlampen ausgerüstet, sehr gespannt und warteten, was da wohl Gespenstiges auf sie zukommen würde.

Am Ziel angekommen, waren alle erstaunt über diese schöne Erlebnis-Nachtwanderung, die mit guter Organisation und zufriedenen Gesichtern und dem Ruf, das darf wiederholt werden, durchgeführt wurde. Zum Schluss wurden die Kinder und die Erwachsenen reichlich mit Getränken, Fritten mit Würstchen belohnt.

(c) www.niersbach-greverath.de