Einen guten Rutsch euch allen!



Seit über zwei Jahren gibt es nun die niersbach-greverath.de . In diesen zwei Jahren wurde unsere Internetseite von über 20.000 Nutzern aus 45 Ländern dieser Welt besucht. Diese 20.000 Besucher haben sich über 86.000 Einzelseiten unseres Projektes angeguckt und verbrachten im Durchschnitt 3 Minuten und 35 Sekunden auf unseren Seiten.

Die beliebtesten Unterseiten waren dabei die Seite „Gastronomie“ und die „Galerie“. Aber die absoluten Spitzenreiter waren natürlich die „Newsseiten“. Keine Wunder, denn in dieser Rubrik gibt es auch fast jede Woche etwas Neues zu lesen. So wurden in den vergangenen Jahren über 300 Artikel erfasst und online gestellt. In unserer Galerierubrik haben sich mittlerweile 25 Galerien mit hunderten Bildern zu den verschiedensten Themen und Veranstaltungen angesammelt.

Aber auch im Hintergrund wird an der bestehenden Internetseite gearbeitet und hier und da werden Fehler im Quellcode behoben. Zeitgleich basteln wir zudem an einer neuen Version der Internetseite, um diese fit für die Zukunft zu machen und um unsere Präsenz technisch nicht veralten zu lassen. Für diese neue Version gibt es schon viele gute Ideen. Es werden aber noch einige Stunden Arbeit bis zur Fertigstellung ins Land ziehen.#

Sie können sich also auch in Zukunft sicher sein, dass es auf www.niersbach-greverath.de nicht langweilig wird und wir die Seite um weitere, neue und nützliche Funktionen erweitern werden.

Wir danken allen Leserinnen und Lesern für das große Interesse an unsere Website, wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen super Start in 2017.

Ihr Website-Team „www.niersbach-greverath.de“

Conny Mergen, Thomas Bros und Mathias Marzok

(c) www.niersbach-greverath.de