Herzlichen Glückwunsch zum Staffelsieg

Dabei standen sich die Mannschaften von Niederemmel II und die Mannschaft der Fußballspielgemeinschaft Gladbach/Bruch/Niersbach gegenüber.

Die Mannschaft unserer Spielgemeinschaft musste dieses Spiel gewinnen, um uneinholbar den Staffelsieg und damit den Sofortaufstieg in die A-Klasse Mosel zu erreichen.

In einem spannenden Spiel siegte die Mannschaft unserer Spielgemeinschaft mit 4:1 Toren und war damit Staffelsieger der Kreisliga B II.

Dazu beglückwünsche ich den Trainer Michael Urbild und seine Mannschaft sowie die Fußballvereine der Spielgemeinschaft für diese tolle Leistung.

Die Mannschaft hat Durchhaltevermögen gezeigt, nachdem sie in den vergangenen Jahren mehrfach erst in der Endphase der Meisterschaft den Aufstieg verpasste.

Nach dem Gewinn des Kreispokals im letzten Jahr ist ihr in diesem Jahr endlich der ersehnte und verdiente Aufstieg in die A-Klasse Mosel gelungen. Trainer und Mannschaft können mit Recht stolz auf diesen Erfolg sein.

Herzlichen Glückwunsch zum Staffelsieg und dem damit verbunden Aufstieg in die A-Klasse.

Josef Weirich, Ortbürgermeister

(c) www.niersbach-greverath.de