Ortsbürgermeister- und Beigeordnetenwahl

Leo Bros, geschäftsführender Beigeordneter der Gemeinde, führte ihn in sein Amt ein und vereidigte ihn.
Auch die Wahl eines neuen ersten Beigeordneten stand in der Sitzung an. Die Ratsmitglieder wählten Herrn Jürgen Gubernator, Töpferstraße 20, zum neuen Beigeordneten.

Beide nahmen die Wahl an.

Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Wittlich-Land, Herr Dennis Junk, beglückwünschte die Gewählten zur Wahl. Er bot ihnen jederzeit die Hilfe und Unterstützung der Verwaltung an.

Sein besonderer Dank galt den Beigeordneten Frau Elke Krumeich und Herrn Leo Bros, die in denen vergangenen Monaten die Geschicke der Ortsgemeinde leiteten.



Unser Bild zeigt von links nach rechts Herrn Bürgermeister Dennis Junk, Verbandsgemeinde Wittlich-Land, den neuen ersten Beigeordneten Herrn Jürgen Gubernator, Herrn Ortsbürgermeister Josef Weirich und den Beigeordneten Leo Bros.

(c) www.niersbach-greverath.de