Seniorentag 2017

In diesem Jahr fand der Seniorentag erstmalig im Sommer statt.

Ortsbürgermeister Josef Weirich begrüßte die circa 60 Gäste und erklärte den Ablauf: Es wurde bewusst auf ein Programm
verzichtet, damit diese Stunden genutzt werden konnten, um in Ruhe und ausgiebig mit Freunden und Bekannten zu plaudern.
Die Mitglieder der Hedelischgippscha hatten ein schönes Buffet mit Salaten und Ofenkartoffeln aufgebaut - dazu gab es Schwenkbraten, Spieße und Würstchen frisch vom Grill - für jeden Geschmack war etwas dabei. Zum Nachtisch wurde Vanilleeis mit heißen Kirschen serviert.

Natürlich durfte es ich am Nachmittag auch jeder bei Kaffee und Kuchen gutgehen lassen.

Ein rundum gelungener Tag- ein besonderer Dank gilt den Mitgliedern der Hedelischgippscha für die Vorbereitung und Ausführung!

(c) www.niersbach-greverath.de