Kategorien: Aus dem Dorfleben

Einladung zum Seniorentag am Sonntag, den 25.06.2023, in der Mehrzweckhalle in Niersbach

Am Sonntag, den 25.06.2023, ab 11:00 Uhr, veranstaltet die Ortsgemeinde Niersbach den diesjährigen Seniorentag.

Dazu lade ich alle Seniorinnen und Senioren aus Niersbach und Greverath, die das 65. Lebensjahr vollendet haben jeweils mit Partner*in recht herzlich ein.

Für das leibliche Wohl werden Speisen vom Grill sowie Kaffee und Kuchen angeboten.

Die Bewirtung erfolgt in diesem Jahr durch Mitglieder des Wanderclubs Niersbach und durch Mitglieder des Angelvereins Niersbach.

Zur Anmeldung der Teilnahme am Seniorentag bitte den anhängenden Anmeldecoupon ausgefüllt bis Montag, den 12.06.2023, bei Hans-Josef Weirich oder Conny Mergen abgeben.

(Den Anmeldecoupon finden Sie im Amtsblatt „Mein.WittlichLand“ Ausgabe KW22)

Wer selbst keine Fahrgelegenheit hat oder nicht in der Lage ist selbst zu fahren, melde sich bitte bis 17.06.2023 bei mir unter Telefon 06508/9177230, damit ein entsprechender Fahrdienst eingerichtet werden kann.

| Autor des Textes: Hans-Josef Weirich, Ortsbürgermeister | Bildquelle des Artikeltitelbildes: Pixabay