Wappen Kategorien: Mitteilungen

Information zur Kommunalwahl

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
am 09.06.2024 finden die Kommunalwahlen zusammen mit der Europawahl statt. Dies bedeutet, dass an diesem Wahltag auch ein neuer Gemeinderat oder auch ein neuer Bürgermeister oder eine neue Bürgermeisterin gewählt werden.


Daher lade ich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, die bereit sind zukünftig im neu
zu bildenen Gemeinderat unserer Gemeinde mitzuwirken, herzlich zu einer Informationsveranstaltung über das Prozedere der Wahlvorbereitung am Donnerstag, den 14.03.2024, um 19:00 Uhr, in den Bürgersaal in Niersbach ein.

Über eine rege Teilnahme vieler Bürgerinnen und Bürger an dieser Veranstaltung würde ich mich sehr freuen. Wer an der Veranstaltung nicht teilnehmen kann, jedoch an einer Aufstellung für den Gemeinderat interessiert ist, kann sich für entsprechende Informationen gerne an mich wenden.

Josef Weirich, Ortsbürgermeister