Kategorien: Mitteilungen

Sachbeschädigung am „Boor“ in Greverath

Teile der Tröge auf dem Rastplatz neben dem Eifelsteig beschädigt!

Beim alten Wasserhäuschen am Rastplatz neben dem Eifelsteig wurde in Greverath in den letzten Monaten eine neue Anlage mit 3 Sandsteintrögen angelegt. Hier wurde mit viel Arbeitseinsatz und guten Ideen eine Bereicherung für den Eifelsteig und unsere Gemeinde erstellt. Leider mussten die freiwilligen Helfer feststellen, dass Teile der Troganlage noch vor Fertigstellung beschädigt wurden. Ein Wasserauslauf aus einem Trog wurde zerstört.

An der Baustelle wurden zur fraglichen Zeit Personen gesehen, die den Schaden verursacht haben könnten. Auf diesem Wege möchte ich diese bitten, sich in den nächsten 3 Tagen bei mir zu melden, ansonsten wird die Angelegenheit zur Anzeige gebracht.